02065-253833 info@innepoette.de

Über uns

Ute Bruckschen Hallo und guten Tag,

mein Name ist Ute Bruckschen.

Ich bin Pädagogin, Autorin, Spiele-Erfinderin und Glücksforscherin

Seit 17  Jahren lenke ich die Geschicke von innePötte. Ich bin stolz und freue mich, wenn ich auf  die zahlreichen Events und Touren blicke….

 

Außergewöhnlich, witzig und ein bisschen verrückt, so lieben wir es.

Gemeinsam inne Pötte – in Bewegung –  kommen. Und zwar mit Spaß, Spannung und Freude, auf möglichst unkonventionelle Art. Das Leben ist so bunt! Gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise…

Wir schaffen Spielräume, in denen Sie sich ausprobieren können, eine neue Herausforderung bestehen, interessante Orte kennen lernen, witzige Begegnungen haben, mal einen anderen „Hut“ aufsetzen,  sich trauen ein bisschen „ver-rückt“ zu sein und sich neu erleben.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße  Ute Bruckschen

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Ute Bruckschen

innepötte - szenetheater & eventatelier

Krefelderstr.  174

47226 Duisburg

Telefon +49 (0) 2065 – 25 38 33

Mobil: +49 (0) 179 – 10 26 900

Logo innepötte 2016 trans

Kontakt

4 + 2 =